Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Daniel
01.11.2023 19:21:01
Hallo Mendocinos,
wann spielt ihr das nächste Mal? Ich kann es gar nicht erwarten. Eure Musik hat mich sehr erfreut auf meinem Geburtstag. Nochmals vielen herzlichen Dank!
Euer Daniel.
Fredday
30.08.2023 16:33:33
Hallo liebe Mendocinos,

hoffe auf ein Wiedersehn bei unterhaltsamer Musik und dass euer Urlaub schön und Erholsam war.
Liebe Grüße
vom Freddy ;-)
Klaus Beckmann
26.06.2023 22:17:25
Hallo aus dem nördlichen Münsterland in Dülmen.
Ich bin der Klaus 54 Jahre und jahrelanger Tanzmusiker mit Schwerpunkt in den 90-igern gewesen. Bin ständiger Zaungast Deines/Eures You Tube Kanals. Klasse Gruppe und Formationen. Echt top flexibel. Besonders das Hulapalu mit dem Drummer Herbert. Das "knallt mega" schwungvoll. Weiter so. .....Mann könnte glatt wieder auf die Bühne. - Schwäääärm.

Viele Grüsse und Erfolge.
Lothar
25.06.2023 15:28:42
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Musik letzten Sonntag am Dorffest in Höheinöd. Wir waren positiv überrascht, dass es so bodenständige Musik und vor allen Dingen handgemacht und Live vorgetragen noch gibt.
Danke Jungs, es hat uns sehr gefallen. Wir werden uns nächstes Jahr oder bei nächster Gelgenheit bestimmt wieder melden. Danke und liebe Grüße.
Steffi
02.05.2023 01:07:36
Hey Jungs, herzlichen Dank für den unterhaltsamen Nachmittag. Ich hab fast alle Texte gekannt und das will schon etwas heissen. ;-) Besonders ...im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen....
Liebe Grüße von der Steffi! ;-)
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos